LIEBE FREUND*INNEN,

LIEBE FREUND*INNEN,

nach längerer medialer Sendepause unsererseits, melden wir uns wieder. Ihr könnt euch denken, was jetzt kommt…
Es hat auch uns erwischt. Nachdem in den letzten Tagen, Wochen, Monaten viele fantastische Veranstaltungen abgesagt wurden, die auch wir gerne besucht hätten, müssen wir nun mit unserer prätentiösen Popelfestival-Klitsche denselben Weg gehen:

DAS CAMPEN IN HAIN FESTIVAL 2020 WIRD NICHT STATTFINDEN.

Wir haben diesen bitteren Schritt möglichst lange hinausgezögert, da wir zunächst die Entwicklungen rund um das Virus beobachten und konkrete Empfehlungen der Behörden abwarten wollten. Bis zur finalen Entscheidung hofften wir, Campen in Hain könnte stattfinden. Unabhängig davon, ob im Juli Veranstaltungen bis zur Besucherzahl X wieder stattfinden dürfen, glauben wir nicht, dass ein unbeschwertes Zusammensein bei Campen in Hain vor dem Hintergrund der Covid-19-Pandemie möglich ist. Das Risiko einer weiteren Verbreitung des Virus auf unserer Veranstaltung ist zu hoch und wir wollen und können die Verantwortung nicht tragen.
Wir sind enttäuscht und angepisst, aber auch vorsichtig optimistisch.
Optimistisch, dass die aktuelle Scheißzeit nur eine lange ätzende Etappe ist, die es mit Disziplin, Solidarität und langweiligen 40minütigen Zoom-Konferenzen zu überwinden gilt, damit es in unser aller Leben irgendwann wieder etwas bunter zugeht.

SO GEHT´S JETZT MIT CAMPEN IN HAIN WEITER:

Wir sagen unser Pausenjahr 2021 ab („Was interessiert uns unser Geschwätz von gestern.“). Einen genauen Termin haben wir noch nicht, aber wir werden, wenn Covid-19 uns denn lässt, Campen in Hain im Jahr 2021 veranstalten, am besten natürlich mit dem für dieses Jahr geplanten Lineup mit all den fantastischen Kapellen, die wir für euch auf dem Zettel hatten und teilweise noch gar nicht bekanntgegeben haben.
Die für dieses Jahr gekauften VVK-Tickets behalten ihre Gültigkeit. Rückgabe ist natürlich auch möglich.
Mail an:

campeninhain-tickets@gmx.de

Uns trifft die Absage eher emotional als finanziell, da wir nach wie vor ehrenamtlich arbeiten und die großen Kosten jetzt erst so richtig auf uns zu gekommen wären. Viele Kulturschaffende trifft es da finanziell wesentlich härter. Es liegt auch an euch, wie die kulturelle Szene nach der Corona-Krise aussehen wird. Ohne eure Unterstützung wird es auf jeden Fall schwer.

DESHALB:

Kauft Musik, kauft Merch, kauft weiterhin Tickets für Veranstaltungen, unterstützt Initiativen und Vereine!
Support your local scene!

Wir danken allen, die stets viel Herzblut und Arbeit investieren, um Campen in Hain möglich zu machen.
Bleibt gesund, damit wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hain wiedersehen.

Die Bierbong unserer Herzen ist für euch bis zum Anschlag mit billigem Fusel gefüllt.

Bis ganz bald!

T E A M //\\ R E Y K J A V I K